01 August 2010

Kerlchen Nr. 7

bringt den schon geschmückten Weihnachtsbaum mit, der gehört ja auch unbedingt dazu
Hier seht Ihr sie nochmal alle auf einen Blick, jetzt fehlen noch ein paar Schneeflocken und dann zeig ich Euch ein Foto von dem kompletten Teil
Und der 4. Teil vom Mysterie kam auch und so sieht es jetzt fertig aus




Kommentare:

  1. Die ganze Pinguin-Rasselbande zusammen ist ein hübscher Anblick - auch bei sommerlichen Temperaturen :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. och, was sind die Pinguine alle niedlich, bin gespannt auf das Gesamtbild

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinguine sind wirklich herzallerliebst. Da hast du wieder was ganz tolles gestickt. Genau wie das Mysterie - sehr schön!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar