07 August 2010

Lecker war es

Ich habe eine halbe Packung Gorgonzola mit ein bisschen Frischkäse, einem Eigelb, Salz, Pfeffer und Kräutern glattgerührt, dann auf TK-Röstiecken gepackt und ab in den Ofen für ca. 25 Min., dazu gab es Fisch und Tomatensalat und ich hab das sicher nicht zum letzten Mal gemacht (wenn ich es nicht vergesse ;o)).

Kommentare:

  1. Hmm...das sieht lecker aus und ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr schmackhaft ist....
    Deine Weihnachts-Entenparade etwas weiter unten ist herrlich.....so süß!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    du warst ja vielleicht fleißig während der letzten Wochen. Da komm ich mit Gucken ja gar nicht nach!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon wieder ein Rezept das mir schmecken würde. Einstweilen habe ich es mir mal aufgeschrieben.
    Danke !
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar