13 August 2010

Neue Topflappen

mussten mal wieder her. Heute morgen habe ich bei Erna welche entdeckt und dann bei Friederike die Anleitung gefunden, jetzt hab ich neue Topflappen. Das nächste Mal nehme ich den Unistoff für die "Ecken" und als Mitte einen gemusterten Stoff.

Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich hab' den Virus weitergegeben! Die beiden sehen sehr schön aus und sind exakt genäht, wie man sieht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. so schöne frische Farben, da macht dann dass Kochen noch mehr Spaß, tolle Topflappen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Diese Topflappen werde ich auch mal ausprobieren! Ich finde sie von der Art zu Nähen überschaubar!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnell habe ich mir die Anleitung durchgelesen.......klingt sehr gut verständlich.
    Deine beiden Exemplare sind Dir jedenfalls sehr gut gelungen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar