28 August 2010

Total fleischlos

aber trotzdem superlecker war heute unser Abendessen. Ich habe Gemüse (in dem Fall Karotten, Zucchini, grüne Bohnen, Zwiebeln und Knobi) angebraten, die Möhren und die Bohnen habe ich ein bisschen vorgegart, dann kam eine Tomate dazu, bisschen Weißwein, bisschen Brühe, eine Ecke Schmelzkäse, Chili, dann mit den Spaghetti gemischt, frischen Parmesan drunter gehoben und es war wirklich lecker und ging superschnell.

Kommentare:

  1. hmmm... ich könnt mich ja jetzt glatt zu Dir an den Tisch setzen ...
    ~ ist noch was übrig ?
    Hungrige Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. megalecker sieht das aus und auch noch mit Nudeln, ich liebe Nudeln, immer und jederzeit :-)

    Liebe Sonntagsgrüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht köstlich aus. Einen schönen Sonntag wüsnche ich dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar