26 August 2010

Zimtschnecken

habe ich heute gebacken, das Rezept habe ich hier gefunden und heute Nachmittag kann ich dann berichten, ob sie genauso lecker schmecken wie sie riechen und aussehen.
Sie waren richtig lecker, der Teig hat prima geklappt (ich stehe eigentlich mit Hefeteig ein bisschen auf Kriegsfuß, aber dieser war kein Problem)

Kommentare:

  1. Wann ist der Kaffee fertig?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. genau, wann gibt es denn den Kaffee;-)
    die sehen echt superlecker aus, man riecht es förmlich
    ich werde die am Samstag backen und berichten

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmh, gemein!
    Ich lieb doch Mehlspeisen soooo sehr .... aber backen mag ich nicht so gerne (gottseidank irgendwie, hihihihi)
    Die schauen wirklich lecker aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar