09 September 2010

Das sind sie

die ersten 3 Teile von meinem neuen WIP. Ihr werdet es kaum glauben, aber das Miniteilchen mit den Vögeln mußte ich zweimal fröscheln bis ich die richtige Mitte gefunden hatte :o(

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus - ich liebe einfarbige Stickmotive, und das Teil mit den Vögelchen sieht jetzt - nachdem man weiß, dass 2 mal gefröschelt wurde - besonders hübsch aus... ;o) Bin gespannt auf Weiteres!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    die drei Felder schauen aber seeeehr vielversprechend aus.
    Was wird das Schönes?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues WIP gefällt mir jetzt schon, auch wenn ich noch nicht weiß was es wird.
    Auf die Fortsetzung werden wir ja...hoffentlich... nicht lange warten müssen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. so schön Monika, ich mag einfarbige Motive sehr
    weiterhin viel Spaß bei deinem WIP

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Deine neue Stickerei gefällt mir. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    Dein neuestes WIP gefällt mir auch seeehr ..
    und auch ich grübele, an was Du da arbeitest ..?
    Dann wünsche ich Dir mal ein " erfolgreiches, fröschelfreies Wochenende " ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar