16 September 2010

Ein Foto vom Bergfest

hatte ich Euch versprochen, hier ist es:

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir so schon gut. Freu mich schon auf die 2. Hälfte... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, gefällt mir so schon gut. Freu mich schon auf die 2. Hälfte... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht das aus auf den Karo´s
    gefällt mir sehr gut

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive gefallen mir sehr gut!!Und das rot kariert in wieder voll angesagt .Was wird es wenn es fertig ist ??Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    das passt jetzt irgendwie grad total gut in meine Stimmung. So ein bisschen kuscheligen Hüttenzauber .... seeehr gemütlich!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Also lag ich nicht falsch mit meiner Vermutung!

    Gefällt mir seeeehr gut!

    Martina F.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar