28 September 2010

Erinnert Ihr Euch

an meine alte Küchenkladde? Ich habe sie Euch hier schon mal gezeigt. Heute morgen hab ich ihr einen neuen Umschlag verpaßt und jetzt darf sie nochmal mindestens 36 Jahre bei mir bleiben ;o)

Kommentare:

  1. Eine gute und praktische Idee, außerdem auch noch waschbar, wenn es sein sollte. Sieht jedenfalls gut aus!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ein tolle Idee, sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen, deine ist jedenfalls superschön geworden
    viel Spaß mit der *neuen* Küchenkladde
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa.... sowas ähnliches hab ich auch.... ist zwar ein Ringbuch aber einen schönen Umschlag könnte das auch mal gebrauchen...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Umschlag - aber da fallen mir alle meine Sünden ein... Seit Jahren habe vor ein Buch mit Rezepten für meine Töchter zu machen. Natürlich mit einem schönen gesticken Umschlag...Tja, die Große ist schon ausgezogen, aber Buch gibt es noch keins....
    Dein schöner Umschlag erinnert mich wieder daran. Vielleicht werde ich es doch noch in Angriff nehmen..
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. In neuem Glanze ... fällt mir da nur ein!
    So wird deine treue alte Küchenkladde bestimmt nochmal so lange halten!

    Liebe Grüße
    hilda

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und so ein schöner passender Stoff!!!
    Deine Schneekerle sind zauberschön geworden!!!! Habe sie gerade ausgiebig bewundert!!!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön wie Du das gemacht hast, liebe Monika ..
    eine klasse Idee !!!

    und dabei fällt mir ein, dass ich meiner auch mal " sowas " verpassen müsste, bevor sie mir ganz auseinander fällt.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar