01 September 2010

Schneekerl Nr. 4

ist eine ganz faule Socke, als Einziger hat er einen fahrbaren Untersatz und dann läßt er sich von Schneekerl Nr. 3 von hinten noch anschieben und Schneekerl Nr. 5 muß vorne auch noch ziehen. Er hat's halt gern bequem ;o)

Kommentare:

  1. Ja, so hätte ich es auch gerne... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Faul mag er ja sein, dein Schneekerl Nr. 4 - aber süß ist er auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Warum denn nicht? Man kann es sich ja auch leichter machen im Leben :-). Jedenfalls ist er ein süßer kleiner Kerl.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass dieses Kerlchen mit " seinem Schicksal " äusserst zufrieden zu sein scheint.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. ja,so ist es,...die Menschen sind unterschiedlich und die Schneekerle wohl auch! ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja knuffig!!...Wieviele Schneekerle kommen noch???
    Liebe Grüße
    und eine schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar