16 September 2010

Schneekerl Nr. 6

guckt wieder fröhlich, das liegt daran, daß er von Nr. 5 angeschoben wird und nicht mal ein Päckchen dabei hat, er kann also ganz befreit loslaufen ;o)

Kommentare:

  1. Wie süß!!! Übrigens, Dein Tischläufer ist toll geworden.....eine schöne Idee mit all den herrlichen Tassen!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach zu süß, die Schneemännerchen. Toll !!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schneekerle sind allesamt mächtig niedlich :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

    Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    vielen lieben Dank für deine netten Geburtstagswünsche. Ich freue mich sehr, dass du bei meiner Schatzkisten-Gewinnspielaktion mitmachst. Du landest jetzt gleich in meinem Lostopf! :-)
    Vielen Dank und noch ein schönes Restwochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar