21 September 2010

Schneekerl Nr. 7

ist jetzt auch fertig und wenn jetzt noch der Untergrund und ein paar Schneeflocken gestickt sind, steht das "Gerüst", jetzt muß ich mir "nur" noch überlegen, wie ich das endverarbeite und dann kommt noch die Überlegung, was in 48 Päckchen reinkommt. Gar nicht so einfach ;o)


Kommentare:

  1. och was ich der süß, wie die anderen kleinen Kerlchen auch, das gibt ein so schönen Adventskalender und deine Kids werden sich sicher sehr freuen

    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh je.... für Winzigmäuse würde mir gleich gar nix einfallen zum Päckchen füllen...
    Aber es ist ja noch ein bischen Zeit zum Nachdenken ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mit deinen eisigen Wonneproppen geht es aber flott voran, Respekt!

    Deinen neuen Header find ich übrigens klasse!!! Ich liebe Schafe!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du es fast geschafft und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die Schneekerlis sind genau so süß wie die Pinguine. Jetzt bin ich gespannt was du in die Päckchen packst.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Header ist klasse - echt "schaf"...! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar