17 Oktober 2010

24 Teile

hat ja bekanntlich ein Adventskalender, ich brauche 48 und gestern sind wieder zwei fertig geworden

Kommentare:

  1. Eine hübsche Stickerei. Hast du denn schon mehrere Teile fertig? Ein bisschen Zeit hast du ja noch, auch wenn sie immer zu schnell davon rennt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da entsteht ja wieder so was tolles für die zwei "Kleinen". Bin schon gespannt wie's weiter geht.
    Wünsche dir viel Spaß beim sticken.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin schon auf das Endergebnis neugierig, die zwei Schäfchen sind sehr lieb - werden das Bildchen?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja niedlich, gefällt mir sehr gut, da werden sich deine Beiden sicher sehr drüber freuen und ich freu mich auf die Fortsetzung deiner Adventskalender

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das wird aber ein toller Adventskalender.....und was für eine Arbeit!!!
    Bin ja mal sehr gespannt, wie er fertig aussieht!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar