08 Oktober 2010

Auf dem Markt

wollte ich eigentlich nur Spinat und Mangold kaufen, aber dann war in der Grabbelkiste vor dem "Handarbeitsladen" dieses Buch, für 2 Euro musste das mit
ich laß Euch auch mal reingucken





Kommentare:

  1. Also für 2 Euro hätte ich das auch mitgenommen, da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, dafür hätte ich es auch gekauft, was du zeigst sieht ja schonmal gut aus, da wird man bestimmt fündig

    ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Buchretterin!
    Das war die gute Tat für heute und ich hätt's für 2 Euro auch getan!

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du einen tollen Fund gemacht!!!! Ich hätte auch gleich zugegriffen!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Fang den Du da gemacht hast liebe Monika ;O) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar