25 Oktober 2010

Gestern und heute

Gestern hab ich genäht
und gebastelt


und so sah heute morgen der Blick aus dem Fenster aus, es schneit................................






Kommentare:

  1. Wow, warst aber fleißig, schöne Sachen! :o) Ich muss mich dann auch mal langsam ans Weihnachtliche machen... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Monika, die Kissen sind traumhaft schön *schmacht* und auch deine anderen kleinen Herzchen und Stiefelchen ganz süß
    ...und Schnee...muss ich jetzt noch nicht haben...brrrr ;-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir wird es jetzt richtig spannend! Ich schaue regelmäßig nach, ob es was Neues gibt!!! Da sind ja wieder schöne Teile entstanden!Bin gespannt,was ich in meiner Situation noch hinbekomme!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gemacht. Deine beiden Enkelkinder können sich echt glücklich schätzen so eine kreative Omi zu haben ;-)
    Und auch wenn ich jetzt schon ganz gerne weihnachtliche Dinge betrachte - Winterwetter mag ich noch gar nicht sehen nenenenene!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    was hast Du da für süße Sachen genäht und gestickt...die Kissen sind herzallerliebst...Das Stiefelchen und das Herz sind soooo schön.....was wird das später mal für eine herrliche Erinnerung für die Beiden sein!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Habe noch was vergessen....Ich wollte Dich bitten, mir auch ein bisschen Schnee zu schicken, wo ich ihn doch sooo liebe.
    Wo wohnst Du denn bloß, dass Du jetzt schon soo schönen Schnee hast?????
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sieht es schon schön weihnachtlich aus. Tolle Sachen hast du gemacht.
    Ja und sogar das Wetter ist weihnachtlich bei Euch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Na das sieht ja schon sehr nach Weihnachten aus. Sogar der Schnee ist schon da.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Das Wetter passte ja zu Deinen Aktivitäten - übrigens ganz bezaubernd. Und so lieb mit den Daten des ersten Weihnachtsfestes ... Über diesen Adventkalender freuen sich auch die Eltern der beiden Kleinen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. *bibber* .. es sieht bei Dir ja wirklich heftig winterlich aus ..
    Da wärmen mir Deine so schön genähten ♥Arbeiten gleich meine Gedanken ..
    Du bist so unglaublich fleissig - wieviele Tage an den Kalendern sind noch offen ? - viel Erfolg weiterhin !!!!
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar