02 Oktober 2010

Mein neues WIP

gefällt mir von Stich zu Stich immer besser, obwohl es nicht so unbedingt meine Farben sind, aber bei diesem Muster MUSSTEN sie so sein. Es wird natürlich mal wieder ein Tischläufer. Wie gefällt es Euch?
Edit: Die Vorlage ist von Frau Blotzheim (UB-Design)

Kommentare:

  1. Kommt mir adventlich/weihnachtlich vor :-), sehr schöne Schriften jedenfalls und am Ende sicher ein exquisites Werk.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut :-)
    bin auf weiteres gespannt

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wird mit Sicherheit ein Schmuckstück. Mir persönlich gefallen auch die Farben sehr gut.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!! Von wem ist diese Vorlage? Mir gefallen die Farben und auch die Idee finde ich klasse. Gratuliere, da hast du dir etwas Tolles rausgesucht.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Zuerst dachte ich, du hättest dir das selbst ausgedacht, aber du schreibst ja, dass das eine Vorlagen von UB ist. Hätte man auch selbst drauf kommen können. Hat aber eine ganz tolle Wirkung. Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Also meine Farben sind es,...habe gerne Beige- und Brauntöne!
    Deine Etappenstickerei bringt immer soviel Spannung!!!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. ..ich finde es schön!!! Grundsätzlich gefallen mir die Farben auch, komischerweise beim Gestickten nicht so, woran das liegt? Keine Ahnung. Ein bißchen fehlt mir dann doch die Farbe! Komisch nicht?

    Freu mich auf DeineFotschritte!!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monika
    Muss auch sagen -trotz Rot-Fan-
    gefallen mir die Farben sehr,

    denn mit Rot lassen sie sich ja prima kombinieren *zwinkermal*

    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar