03 November 2010

Ein bisschen gewachsen

ist es in diesem Monat ja doch, mein Langzeit WIP, den direkten Vergleich seht Ihr hier

Kommentare:

  1. Geduld bringt Rosen - sagt man. In deinem Falle bringt es ein ganz bezauberndes Mustertuch.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch ein schönes Tuch.
    Ich mache noch nicht lange Kreuzstich, bevorzuge momentan nur Kleines, aber dieses gefällt mir besonders gut.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hey Monika,

    Dein Projekt wird wunderschön. Und nur nicht in Streß ausarten, dann machts keinen Spaß mehr.

    Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da stichelst Du an einem so schönen Muster ..
    hab jedesmal Freude, wenn Du einen Tick weiter gekommen bist.
    Noch genügend Ausdauer wünsche ich Dir !
    Es wird traumhaft ...
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. ..oh Monika, ich war letztens wieder mal in der Stickwiese und habe mir das Muster mal angeschaut,irre!!!Und alles nur über einen Faden, Respekt, bin gespannt wann dieses Hammerprojekt fertig ist.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar