07 November 2010

Fertig

48 Ringe sind angenäht, 48 Zahlen geklebt, das Grundgerüst ist damit fertig

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    wunderschön werden Deine Adventskalender. Da möchte ich auch gerne nochmal Kind sein.

    Viel Spaß mit den beiden.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön sind deine Adventskalender, ich bin begeistert, da werden die Kinder große Freude mit haben
    einen schönen Sonntag

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz toll die Adventskalender! Die zwei "Kleinen" werden begeistert sein.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    nun kann der Advent ja kommen und mit den beiden süßen Adventskalendern wirst Du sicher große Freude bereiten!!
    Wie strickt man einen Loop-Schal???
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Toller Anblick,...darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen sie aus, die Adventskalender - da möchte man doch auch noch mal klein sein... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Ich schliesse mich da Ulla gerne an ..
    denn ich hab auch auf diesen schönen Anblick gewartete ..
    Tolle Adventskalender hast Du für Deine Beiden geschaffen - die werden sich freuen !!!
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Adventskalender für Deine beiden Mäuse sind allerliebst geworden. Da kommt sicher Freude auf.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar