05 November 2010

Ich stricke

mir einen Loop-Schal (ich finde die Dinger einfach nur praktisch), aber so eine 6-er Stricknadel ist gegen eine Sticknadel ja schon fast ein Mordinstrument ;o)

Kommentare:

  1. Liebe Monika
    Da ich im Stricken ja nicht so bewandert bin, kenne ich keinen Loop-Schal, und lass mich gerne überraschen, an was Du da strickst ..
    weiterhin Erfolg dabei !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    ich finde Deinen Loop-Schal auch einfach nur praktisch. Und dazu ist der diesen Winter auch mega IN. Viel Spaß weiterhin beim stricken. Eine schöne Farbe hast Du Dir auf jeden Fall schon ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein "kleiner" Unterschied zur Sticknadel besteht schon beim Durchmesser, aber so kommt man schnell voran :-)
    Gutes Gelingen und viel Freude mit Deinem Loop,
    Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar