13 November 2010

Nicht gebügelt,

aber fertig gestickt ist mein diesjähriger Adventstischläufer. Jetzt geht er baden und morgen beschäftige ich mich dann mit der Weiterverarbeitung.

Kommentare:

  1. Ein toller Läufer! Das sticken hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht habe ich im nächsten Jahr auch so einen?
    Bin auf deine Weiterverarbeitung gespannt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist dein Weihnachtsläufer geworden. So viel Buchstaben sticken ist wirklich eine Fleißaufgabe.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickerei liest sich äußerst positiv :-) Ich bin schon auf das Endergebnis neugierig.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. einen wunderschönen Läufer hast du gestickt, gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein ganz außergewöhnlicher Tischläufer!Ich finde ihn toll!!!
    Jetzt noch eine Schale mit Mandarinen und Nüssen ,...das würde mir dazu gefallen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monika
    Da hast Du wieder eine Fleissarbeit fertig bekommen,
    und ich bin schwer neugierig, wie Du die Endverarbeitung planst..
    Viel Erfolg dabei !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar