27 November 2010

Vor meinem Küchenfenster

ist er jetzt auch angekommen, der Schnee und weil er die Sonne dabei hat, ist hier heute richtig schönes Wetter, wenn auch eiskalt.



Kommentare:

  1. Ein schöner Anblick, so direkt am Fluß und mit der schönen, geschwungenen Brücke. Das gefällt mir sehr, aber ein bisserl mehr Schnee haben wir schon.
    Liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Aussicht hast du aus deinem Küchenfenster :-)
    dein Wechselkissenbezug gefällt mir sehr

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön...hier war es heute zwar auch weiß aber bedeckt...Übrigens, Dein Wechselkissen ist wunderschön!!! Sooo viele tolle Motive!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Genau das richtige Wetter zum ersten Advent. Ich finde es schön wenn die Landschaft so eine zarte weiße Schicht hat.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Ich finde dieses Wetter auch so perfekt zur Kerzenscheinzeit ..
    und Du hast eine tolle Aussicht aus Deinem Fenster ..
    " Moment bitte ", ich hole mir nur mal einen Geniesser-Stuhl ;-)
    Herzliche Adventsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja einen wunderbaren ausblick aus deiner küche!
    liebe grüße
    elvi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar