04 Dezember 2010

Dreimal

habe ich das Freebie von Sylvia gestickt, vielleicht komme ich im nächsten Jahr dazu, den Kalender auch komplett zu sticken. Auf jeden Fall vielen Dank für den schönen SAL. Das Teil in der Mitte habe ich 1/1 gestickt und es ist schon ein ganz schöner Größenunterschied. Die beiden anderen habe ich im Dach ein bisschen abgeändert, die sind beide für ältere Damen, da fand ich das irgendwie passender

Kommentare:

  1. Hallo Monika!
    Das hast du fein gestickt. Ich werde es wahrscheinlich auch sticken.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus.
    Wünsche einen schönen 2. Advent..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die drei Anänger geworden.
    Ich fand das Motiv auf Anhieb schön und habe es gestern gestickt. Eigentlich sind alle Motive des SAL's schön.
    Bei Tageslicht mache ich mal ein Bild.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Dir auch wieder prima gelungen ..
    Die Muster des SAL's finde ich auch für Ornamente sehr schön.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar