06 Dezember 2010

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Nikolaustag.
    Du hast ja nette Lebkuchenmännchen in deinem Header.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir gerade so ein lecker aussehendes Ingwerplätzchen aus Deinem vorigen Post genascht und bewundere jetzt Dein imposantes Nikolausbild...Was für eine tolle Arbeit!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schaue gespannt auf dieses Meisterwerk an Nikolausbild...da mußtest du Zeit investieren um das fertig zu stellen aber es sieht fantastisch aus..

    Wünsche dir natürlich auhc einen schönen Nikolaustag mit einem hoffentlich gut gefüllten Stiefel...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    oh --- die Vorlage habe ich auch noch zwischen meinen Sickvorlagen - bin nur noch nie dazu gekommen.

    Sieht fertig wundervoll aus!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herlich ist Dir dieses Bild gelungen ..
    auch der Rahmen passt wunderbar dazu !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar