29 November 2010

In Norwegen

ist ein kleiner Erik geboren, jetzt habe ich einen Geburtssampler gestickt. Der Teddy ist ein Freebie von hier




27 November 2010

Vor meinem Küchenfenster

ist er jetzt auch angekommen, der Schnee und weil er die Sonne dabei hat, ist hier heute richtig schönes Wetter, wenn auch eiskalt.



26 November 2010

Eingekleidet

sind jetzt auch die Teelichthalter der Adventsgeraden und somit bin ich jetzt eigentlich durch mit weihnachtlicher Stickerei. Die Zahlen stammen aus dem Adventskalender von Stickfee-Design

Mein Wechselkissen

hat jetzt auch einen Weihnachtsbezug (Motiv aus Weihnachtsmann + Co. von U. Schertz)
und damit sind jetzt alle Jahreszeit abgedeckt


22 November 2010

So sieht er aus

der Tischläufer und liegt seit heute auf dem Tisch. Ich finde, die Plätzchen passen farblich gut, sind allerdings erst vier Sorten
zum Glück gibt es das Blogarchiv, als ich meine Weihnachtskisten rausgekramt habe, sind mir die beiden Santas in die Hände gefallen. Ich hatte keine Ahnung mehr, was ich daraus machen wollte bzw. ich wusste gar nicht mehr, dass ich sie gestickt hatte. Also hab ich mal im Archiv gestöbert, den beiden Hohlsäume verpasst und seit heute hängen sie da, wo ich sie eigentlich hin haben wollte.


13 November 2010

Nicht gebügelt,

aber fertig gestickt ist mein diesjähriger Adventstischläufer. Jetzt geht er baden und morgen beschäftige ich mich dann mit der Weiterverarbeitung.

07 November 2010

Fertig

48 Ringe sind angenäht, 48 Zahlen geklebt, das Grundgerüst ist damit fertig

05 November 2010

Ich stricke

mir einen Loop-Schal (ich finde die Dinger einfach nur praktisch), aber so eine 6-er Stricknadel ist gegen eine Sticknadel ja schon fast ein Mordinstrument ;o)

03 November 2010

Ein bisschen gewachsen

ist es in diesem Monat ja doch, mein Langzeit WIP, den direkten Vergleich seht Ihr hier

01 November 2010

Weiche Bälle,

die aufgrund des mit Reis befüllten Innenlebens eines Ü-Eies sogar klappern
und Schlabberlätzchen sind auch noch im Angebot, jetzt geht's ans nähen der eigentlichen Kalender


Die Stickwiese

hat heute einen TV-Auftritt und zwar um 19:00h, BR, der Titel ist verflixt und zugenäht. Vielleicht mag ja eine von Euch schauen.