06 Januar 2011

3 neue Buchstaben

hat mein WIP bekommen, erkennt jetzt jemand die Bedeutung? Mehr Buchstaben gibt es hier




PS. Hilft es vielleicht, wenn ich Euch verrate, dass noch Z E und S fehlen, dann ist das Wort komplett.

Kommentare:

  1. Das ist mir immer noch ein Rätsel was das heißen könnte.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...."ftbregum"???? Keine Ahnung, die ersten 2 Buchstaben kann ich aber auch nicht richtig deuten.

    Eigentlich würde ich ja auf Februar oder so ähnlich tippen, wann erlöst Du uns denn vom Rätseln?

    LG
    Anja...schon ganz neugierig

    AntwortenLöschen
  3. Steckt da irgendwo "gute......
    drin?
    Ich bin schon ganz neugierig!!
    GlG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal gespannt, wann löst du das Rätsel?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen: Schön schauen sie aus deine Buchstaben .... doch ein Wort (oder mehrere?) kann ich da noch keines daraus erlesen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. aaaah - ich hab's wohl gelöst *lach* ...
    doch schreib ich es Monika in einer Extra-Mail ...
    dann hält sich hier noch ein wenig die Spannung für die letzten drei Buchstaben, die total niedlich sind :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Es naht die liebe F.....t! Richtig??
    Schön sieht es aus
    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar