18 Januar 2011

Februar

und der Schnee ist so gut wie weg (hier ist er in echt ganz weg, soll aber zum Wochenende wieder kommen) und jetzt geht es an die Frühlingsmonate *freu*

Kommentare:

  1. Zu der Serie hätte ich auch Lust gehabt....aber wann soll ich das alles schaffen?
    Hast du superschön gemacht.....man freut sich richtig auf die folgenden Monate.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Frühlingsmonate... Wär schön, wenn die schon in echt hier wären... Du hast wenigstens schon Januar und Februar hinter Dir... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine herrlich schöne Serie, die mir auch gefällt!
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Monate.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, somit ist meine Frage beantwortet: Du gehst flotter vor!

    Schaut echt toll aus, dein Februar-Häuschen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich bin begeistert...ist das ein Jahreskalender oder so etwas? oder hast du das selbst entworfen?...es sieht klasse aus..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So wie ich dich kenne ziehst du die Sache durch!Im Moment schaue ich noch zu und das macht auch Freude!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar