08 Januar 2011

Fertig


ist das Motiv für Säckchen Nr. 3 und wieder ist es ein Freebie von hier
und böse verzählt habe ich mich beim Bäumchen, jetzt muss erstmal die Ecke unten rechts gefröschelt werden (macht besonders Spaß bei 1/1 :o( )




Kommentare:

  1. ..der Baum ist ja besonders schön, irgendwo habe ich den glaube ich schon gesehen, aber in anderen Farben, kann das sein?

    Gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut, auch das Motiv des 2. bzw. 4. Säckchens ist wieder allerliebst, das werden bestimmt traumhafte Adventskalender!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. dein Wichtelmädchen ist so süß und der Baum ist der Hammer, einfach wunderschön, genau meine Kragenweite

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ums fröscheln beneide ich dich nicht, aber was sein muß muß sein, gell??!!
    Das Wichtelmädchen ist wirklich süß - habe es mir auch schon ausgedruckt zum sticken. (Wird aber sicher noch etwas dauern..)
    Toll, wie deine Stickereien für die kommende Weihnachtszeit wachsen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Baum! Ja, das Fröscheln... :o/ Aber was sein muss, muss sein... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Monika, der Baum sieht ganz toll aus. Fröscheln gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    was für ein toller Baum!
    Da werd ich mich jetzt sofort durch dein Blog wühlen, denn ich kann mich nicht mehr daran erinnern, von wem der ist (doch ich weiß, du hast es bestimmt schon geschrieben).

    Die beiden Wichtelchen sind entzückend geworden. Gratulation!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika,
    der Baum ist einfach schön !!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar