02 Januar 2011

Mein Vorsatz für 2011

ist, dass ich jede Woche ein Weihnachtsmotiv sticken möchte, sodass ich im November daraus 48 Adventskalender-Säckchen nähen kann, schaun wir mal, ob ich das durchhalte. Das Motiv ist ein Freebie von hier
Und dann hab ich mir noch vorgenommen, das ganze Jahr meine abgeschnittenen Fäden zu sammeln, den Anfang hab ich gestern Abend gemacht.


Kommentare:

  1. Das Motiv ist ein sehr hübscher Anfang für Deinen Vorsatz! Aber mit dem Glas für die Fäden wirst Du bei dem Tempo wohl nicht auskommen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. 48 Adventssäckchen sind eine ganze Menge! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Verwirklichung deines Vorsatzes.
    Schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Vorsätze! Ich wünsche dir daß du sie auch verwirklichen kannst. Ein Anfang ist ja gemacht - wird schon werden!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich ist er geworden, der Elroy. Danke, dass du dich auch für eins meiner Muster entschieden hast. Ich wünsch dir viel Spaß und eine Menge Durchhaltevermögen für die 48 Teile.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ja schöne Vorsätze. Ich habe mir nicht einen genommen.Bin nämlich eine Banause und halte sie dann doch nicht ein. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir könnte ich mir sogar vorstellen, dass es funktioniert :-)!!!
    Aber mit dem kleinen Glas wirst Du wohl nicht das Auslangen finden, da braucht es was Größeres.
    LG und frohes Sticken,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Zunächst einmal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr!!
    Das Motiv ist einfach nur süß!! Habe mir die gesamten Motive bei Renate mal angeschaut.....Sie ist ja ungemein kreativ im Entwerfen von Mustern.
    Darf ich Dich mal fragen,warum Du die Fadenreste sammelst??? Du hast da doch bestimmt was mit im Sinn...*guckganzneugierig*...
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das Glas wird, wenn es nur die Garnreste von einem Tag enthalten, wirklich nicht ausreichen! Aber das Gute an Fäden ist, dass man sie zusammendrücken kann... ;o)

    Ich wünsche noch ein gesundes Neues Jahr!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  9. hallo,

    dein erstes motiv sieht ja schon vielversprechend aus!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika
    Tolle Vorhaben hast Du wieder für 2011 - doch brauchst Du unbedingt einen höheren Kerzenständer ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir, und allen Deinen Lieben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Monika,
    oh ein schöner Vorsatz (auch für uns - die Leser deines Blogs) .... bin gespannt, ob du durchhältst!
    So ein ähnliches Vorhaben hatte ich 2010 - ich wollte jedes Monat einen Christbaumanhänger sticken *daumenrunter* ......
    Du schaffst das aber ganz bestimmt. Und das erste Motiv ist schon mal supersüüüüüüß!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. ...da hast Du Dir ja ganz schön was vorgenommen Monika! Aber Du schaffst das!!!

    Der Elch ist super so niedlich und fröhlich, ein wirklich gelungenes Motiv!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar