26 Januar 2011

Motiv 9/48

ist jetzt auch fertig, es ist aus dem Heft Gingerbread Delights von Zweigart

Kommentare:

  1. Ach wäre ich doch auch so diszipliniert und würde Weihnachten im Januar anfangen !
    Toll !!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das wieder süß!!! Der bzw. die Kalender werden einmalig schön!!!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika
    Geb es zu - Du hast Helferleins im Keller versteckt ;-)
    Dieser Gingerbread sieht auch niedlich aus ..
    und von Deinem Kalender bin ich auch begeistert !
    " Ich wünsch Dir was " ! :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein allerliebstes Motiv. Dein Kalender wird super. Ich freue mich auf deine weiteren Motive.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...Du bist ja wahnsinnig schnell! Das ist wieder ein ganz süßes Motiv. Auf die weiteren bin ich sehr gespannt

    Laß mich raten für das Mädel wird es das gleiche Motiv nur mit rotem Söckchen?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...Du bist ja wahnsinnig schnell! Das ist wieder ein ganz süßes Motiv. Auf die weiteren bin ich sehr gespannt

    Laß mich raten für das Mädel wird es das gleiche Motiv nur mit rotem Söckchen?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine besonders entzückende Vorlage! Da bin ich jetzt schon auf das Pendant gespannt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar