04 Januar 2011

Säckchen 2/48

ist wieder ein Freebie von hier
und hier ist sticktechnisch ein kleiner Jahresrückblick auf 2010, der allerdings nicht vollständig ist


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    nun bist du ja schon voraus ..... das ist gut, dann hat man mal Luft, wenn es eng wird ;-)

    Deine Collage von Stickwerken 2010 ist gaaaanz toll. Hab ich doch einige Sachen entdeckt, die es, glaub ich, hier noch gar nicht zu bewundern gab, kann das sein?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Monika, Du bist Deinem Sticktempo treu geblieben. Im neuen Jahr geht es genau so flott weiter als 2010.
    Deine Collage ist toll, so sieht man auf einem Blick was Du alles gemacht hast. Wobei ich denke das da noch sehr viel fehlt.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar