31 Januar 2011

Sehr aufmerksam

war die liebe Hilda. Es fehlte tatsächlich das Stiefelchen. Da das Pendant auch bis auf ein paar BS fertig war, hab ich es schnell komplett beendet und jetzt ist auch der Monatsrückblick komplett. Der junge Mann ist wieder von Zweigart aus Gingerbread Delight

Kommentare:

  1. ooooooh, wie suüß ist der denn?
    Deine Motive sind alle so traumhaft schön! Du musst ja einen Riesenvorrat an Stickvorlagen haben - da würd ich gerne mal drin wühlen, hihihihihi!

    Und zu deinem Monatsrückblick noch ein Nachtrag von mir:
    14 Stickereien in einem Monat - da hast du ja alle zwei Tage was fertig gebracht (naja fast) - das ist bemerkenswert!!!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ....tja, da lag ich doch falsch mit meinem "grünen Stiefelchen". Wurde es doch eine grüne Mütze :o)!!!

    Super niedlich und sehr aufwändig sieht es aus. bin schon auf die nächsten Motive gespannt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar