14 Januar 2011

Seit 2007

will ich eigentlich schon den Kalender von Maryse , der dort als SAL lief, sticken. Irgendwas kam immer dazwischen, wie das halt so ist. Als ich dann bei Hilda gesehen habe, dass sie mit genau diesem Kalender angefangen hatte, war's passiert. Ich hab mir gleich Stoff rausgesucht und jetzt können wir uns gegenseitig motivieren. Ich sticke auf Cashel-Leinen, Fb. Milchkaffee mit DMC

Kommentare:

  1. Wie schön!!!Vielleicht komme ich dann auch etwas weiter damit!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Projekt hast du dir ausgesucht und der Januar sieht superschön aus

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    ich freue mich so, dass du die Häuschen auch angefangen hast. Nun bin ich nicht mehr alleine ..... stickst du jedes Monat eines - oder gehst du flotter vor?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Ach da freue ich mich auch, dass Du an diesen Häusern stickst .. - hab sie auch brav gesammelt, doch ...
    Viel Freude weiterhin am März ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar