10 Februar 2011

2 Beißringpferde

habe ich personalisiert, in dem ich die Namen der Kinder auf die Schwänze gestickt habe. Nicht, dass sich die Babies noch streiten ;o)))

Kommentare:

  1. Hihihi, na hoffentlich können deine beiden schon lesen *lach*!
    Die Pferdchen sind allerliebst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Natüüürlich, das muss alles seine Ordnung haben!! Die Pferdchen sind total niedlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte meinen Kommentar auch mit "hihi" beginnen, aber da ist mir Hilda schon zuvor gekommen :-)
    Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass Zwillinge wohl eher lesen können als Einlinge, da an vielen Sachen ihre Namen stehen. So kennen sie die Buchstaben schon von klein an.
    Die Beißringe sind total niedlich!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar