17 Februar 2011

Der Mai ist gekommen

zumindest schon mal auf meinem Kalender und darum gibt's jetzt eine kleine Vorschau für Hilda

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    das ist lieb von dir *lach*!
    Du bist so schnell!!!! Und schön ist der Mai geworden. Auf deinem Stoff schauen diese Farben alle sooooo schön warm und kuschelig aus.

    Danke für diese schöne Vorschau!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. booah .. da staune ich aber auch wiedermal, wie schnell Du stickst ..
    Dein Mai lässt Hoffnung aufkommen ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. ..Mench Monika, bei Dir ist das Jahr schon wieder halb vorbei!!! :o)Aber ich freue mich so sehr auf den Frühling, Zeit wird es. Wieder eine tolle Stickerei, die Farben sind herrlich!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Komm, lieber Mai und mache... Ja, wenn es schon so weit wäre, dann wäre uns allen wärmer... ;o) Super schön geworden - wenn ich diese Jahreshäuser so sehe, bekomme ich auch Lust, sie zu sticken...! Aber noch habe ich andere Projekte im Kopf, die müssen zu bestimmten Terminen fertig sein...

    LG Cathi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar