11 Februar 2011

Die Deutsche Post

tja, was soll man von ihr halten?? Da ist so ein Päckchen 19 Tage auf dem Weg und dann kommt es so aufgeschlitzt an, naja, die Hauptsache ist ja, dass alles drin war und es überhaupt angekommen ist. Danke, Ulla, Du hast Dir soviel Mühe gegeben und die Post hat es verschlampt, aber jetzt ist die Freude um so grösser.

Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit....
    Das ist ja ein Glück, dass überhaupt noch was angekommen ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr,daß du dein Geschenk noch bekommen hast! Das Bild vom Paket werde ich mir ausdrucken und an die Pinnwand hängen,...als Erinnerung an das erste große Abenteuer 2011!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Post! Ich freue mich für dich daß das Paket doch noch angekommen ist und du bestimmt viel Freude damit haben wirst. Gerade habe ich in der Zeitung gelesen daß in Bad Vilbel (kennst du vielleicht?) eine Postbotin über Monate Briefe geöffnet, die darin enthaltenen Sachen (oft Geld) entwendet und den Rest einfach weggeschmissen hat. Doch die Post hat ihr mit präpariertem Geld eine Falle gestellt und so konnte sie "erwischt" werden. Es ist wirklich schlimm wenn man sich überlegt wie viel Mühe sich viele machen um andere eine Freude zu machen und dann....
    Letztendlich hattest du Glück und auch Ulla wird sich freuen daß das Paket noch angekommen ist. Wenn auch ziemlich ramponiert, aber doch mit schönem Inhalt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. oh je, das sieht ja wirklich übel aus
    die Post halt, einfach ohne Worte,

    ich wünsche dir viel Freude mit dem Inhalt und ein schönes Wochenende

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Na, Gott sei Dank ist das Päckchen noch angekommen! Auch, wenns "aufgeschlitzt" ist... Manchmal passieren eben doch noch Wunder - offen, aber alles drin... :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Alles andere wäre auch viel zu schade gewesen ...
    Welch ein Glücksfall, dass alles zusammen hielt, und bei Dir endlich gelandet ist, liebe Monika !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar