02 Februar 2011

Einen neuen SAL

gibt es hier und da ich den ich so schön für ein Überhandtuch für die Küche fand, stick ich mit, hier seht Ihr Teil 1, naja fast Teil 1, ich hab mal wieder einen Fehler eingebaut und warte erstmal auf den nächsten Part.

Kommentare:

  1. ...das sieht schon sehr vielversprechend aus, Monika. Eine tolle Idee, ich habe auch noch 2 Küchenhandtücher von meinem letzten Besuch bei der Stickwiese mit genommen. Den SAL schaue ich mir mal an!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super, sieht schon vielversprechend aus. Leider funktioniert der rote Link nicht...

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monika,
    das ist ein perfektes Motiv für ein Küchen-Überhandtuch.
    Viel Spaß beim Sticken!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Lieeb Monika
    Das Motiv ist goldrichtig für ein Übertuch - und Du arbeitest in einem sehr schönen Blau-bereich.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar