06 Februar 2011

Gelesen

von dem Verlaufsgarn bei Buttinette habe ich bei Andrea, da ich eh was bestellen "musste" habe ich es gleich mit bestellt und dann auch gleich mal Probe gestickt. Das ist wirklich klasse. Aus dem A möchte ich einen Untersetzer für die Lieblingstasse werkeln und was ich aus dem Herzchen mache, weiß ich noch nicht.
und so einen Himmel hatten wir heute beim Spaziergang, allerdings waren nur 7°+ statt der angekündigten 12°. War mir aber lieber so, sonst wäre der Temperaturunterschied ja doch gewaltig gewesen.


Kommentare:

  1. oh, schön geworden der Buchstabe und das Herz und gut zu wissen das du auch zufrieden bist mit dem Garn, werde ich dann auch bestellen beim nächsten Mal ;-)
    ich beneide dich um euren schönen blauen Himmel, hier ist leider alles grau in grau und zwischendurch hat es aus eimern geschüttet :-(
    ich will einfach nur Sonne!!!!
    noch einen schönen Sonntagabend
    und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich aber ein paar Fragen...
    ist das Garn in der Stärke vergleichbar mit Stickgarn? Und wieso stickst Du für die Lieblingstasse ein "A"?? Für mukik-A vielleicht? ;o))
    So einen blauen Himmel hab ich schon länger nicht mehr gesehen, da macht ein Ausflug gleich mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stickereien sehen absolut toll aus mit dem Garn..ich habe davon jetzt schon bei einigen Bloggerinnen gelesen und glaube ich werde es mir beim nächsten mal auch mitbestellen und ausprobieren...
    So ein blauen himmel hatten wir gestern seit sehr langer Zeit auch mal wieder und heute auch wieder...kommt etwa der erste Frühling...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Anscheinend habe ich einige Bloggerinnen mit meiner Begeisterung für dieses Garn angesteckt. Schöne Motive hast du dir rausgesucht.
    Strahlend blauen Himmel und Sonne pur hatten wir gestern und heute auch, von blühenden Bäumen sind wir aber noch weit entfernt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...das Garn ist schon so gut wie bestellt, das sieht wirklich klasse aus. Man wann stickst Du nur die ganzen schönen Sachen.

    Dein April bild gefällt mir ausgesprochen gut!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll,ich glaube,da schlage ich auch zu!Danke für den Tipp!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar