31 März 2011

Der Monatsrückblick

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    dein Monatsrückblick ist mal wieder ausgesprochen beeindruckend!
    Und diesmal sehe ich, dass ich viel zu lange nicht in Blogger war - einige der hier gezeigten Werke sind mir völlig entgangen ...... seufz!
    Hoffentlich wird das im April besser!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    du bist in diesem Monat sehr fleißig gewesen!Happy stitching fürs nächste Monat.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wäre das der Jahresrückblick!
    ;-)))
    Toll, deine Arbeiten mal so versammelt zu sehen!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir kommen aber viele Sachen zusammen innerhalb eines Monats!!! Ein tolles Resumme und allesamt schöne Motive.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. ...ich freue ich auch immer auf Deinen Monatsrückblick. Schöne Sachen hast Du wieder gestichelt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So ein Monatsrückblick ist nicht schlecht. Du warst wieder so fleißig. Ich staune immer was Du innerhalb kürzester Zeit stichelst.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar