29 März 2011

Vorher

sah mein Türstopper so aus, ein mit Serviettentechnik beklebter Stein jetzt sieht er so aus, auf der Vorderseite ist wieder ein Freebie von Mausimom



Kommentare:

  1. Huch!!!!!
    Da komm ich mal eine Woche nicht zum Bloggen und komm gar nicht mehr nach mit gucken - und das nur auf deinem Blog:
    Was hast du nicht alles geschafft wieder: Ostermotive, den August (pfoa, schon!) und soooo vieles mehr!
    Ich bin sprachlos (naja, fast *grins*)

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den super! Was hat der denn für ein Innenleben, damit der die Tür auch so richtig schön stoppt??

    AntwortenLöschen
  3. Moni, der hat als Innenleben ein bisschen Füllwatte und jede Menge Reis für's Gewicht

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich auch eine Idee. Einen österlichen Türstopper hat nicht jeder.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar