11 April 2011

5 Jahre


sticken und sonst fast nix, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich danke Euch allen für Euer Interesse und Eure Kommentare, ohne Euch alle wäre so ein Blog wirklich nix. Nun gibt es aber keine Verlosung, sondern ich wünsche mir was von Euch, nämlich einen kleinen Spruch in ein Poesiealbum, das schon auf Deutschlandreise und momentan in Berlin ist. Ich freue mich wirklich über jeden, der mir da kurz was reinschreibt. Auch und vor allem über die stillen Leser. Wer mag, schreibt mir einfach einen Kommentar oder eine kurze Mail. Ich sag schon mal Danke im voraus

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich schreibe dir gerne was in dein Poesiealbum rein.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 Blog-Geburtstag...das ist schon eine gute Jahreszahl. Deine Idee mit dem Poesiealbum finde ich klasse...gerne schreibe ich dir da auch etwas hinein...mußt nur sagen wie ich da dran komme...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na, herzlichen Glückwunsch zum 5.! Ich würde gern auch was in Dein Poesiealbum einschreiben - und ich bin gerade auch in Berlin (nein, eigentlich immer)!!! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag. Die Idee mit dem Poesiealbum ist wirklich sehr schön und gerne schreibe ich auch ein kleines Verslein hinein.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    herzlichen Glückwünsch zu unglaublichen 5 Jahren Bloggen. Toll, dass du nach relativ langer Zeit immer noch sooo aktiv bist - Respekt!

    Und falls du das Büchlein auch ins Ausland schickst, schreib ich dir selbstverständlich gerne ins Poesie-Album!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreibe dir auch gerne was rein!
    Melde mich noch dazu über PM ,...die Idee ist super!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    Auch wenn meine Schrift nicht schön ist, schreibe ich Dir auch gerne etwas in Dein Büchlein hinein,
    und gratuliere Dir zu FÜNF Jahren Blog-Zeit,
    und zu Deinen Ideen und unglaublicher Kreativität, mit Fleiss kombiniert.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch gerne etwas hineinschreiben...

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das Büchlein ist toll. Im übrigen hast Du einen Super Blog.

    schau auch mal bei mir rein

    Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich finde Lavendel super, in meinem Garten gibt es fast nur Lavendel und Rosen. Ich habe leider noch kein gutes Motiv gefunden, welches ich in Kreuzstich machen kann. Würde mich sehr freuen wenn ich an der Verlosung teilnehmen kann. Besuche doch auch mal meinen recht neuen Blog "meine kreativtruhe"

    Liebe Grüße von Julia

    ansonsten zu erreichen unter
    haupt56@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar