01 April 2011

Das Monatsbild

hätte ich jetzt fast vergessen. Hat sich aber noch nicht viel verändert, ausserdem ist heute ein sehr grauer Tag, ich bin gespannt, ob das Wochenende wirklich so schön wird, wie es die Wettervorhersagen versprechen. Und da sich jetzt die Sonne durchgesetzt hat, gibt es gleich nochmal ein Bildchen

Kommentare:

  1. ...schön sieht´s bei Euch aus!
    Ich hoffe auch auf gutes Wetter wir grillen an und haben jede Menge Leute eingeladen (12 Erwachsene und genau so viele Kinder ...schluck). da ist unser Garten voll :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was ein paar Sonnenstrahlen doch ausmachen können :-). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und entsprechender guter Laune und viel Schwung.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Was ein paar Sonnenstrahlen doch ausmachen. Schön sieht es bei Dir aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar