14 April 2011

Jahresabschluß

hatte ich heute kalendarisch. und so hängt er jetzt bei mir im Flur. Den Aufhänger habe ich seit mehr als 10 Jahren, irgendwie hat er nie gepaßt, jetzt passt er. Ihr seht, alles aufheben, irgendwann kommt die Zeit.

Kommentare:

  1. Einfach nur klasse! Super! Und schon so toll verarbeitet! Und er Aufhänger ist so was von toll. Du hast recht, irgendwann kommt die Zeit für Sachen, die man schon ewig zu liegen hat... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Super,..und du hast auch den passenden Hänger dazu!!
    LG zum WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu diesem schönen Sampler, liebe Monika !
    Es passt alles perfekt !
    Den Aufhänger habe ich auch ... und er lag aus dem gleichen Grund, bis ..:-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar