27 Mai 2011

Alles rosa

könnte man im Moment von meinen Handarbeiten behaupten. Hätte mir das vor einem Jahr jemand gesagt, hätte ich gedacht, die kennt mich nicht ;o), so kann sich alles ändern


Kommentare:

  1. ich finde es so schön ;)
    stricke und häkle grad auch alles mögliche in rosa, Kolleginnen werden Oma und Mama, so geht es grad bei uns Schlag auf Schlag...lach
    das blaue Jäckchen sieht so süß aus
    viel Spaß noch und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Rosa ist doch eine niedliche Farbe. Was machst du denn gerade für ein Stickbild?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade überlegt,...rosa gestrickt habe ich einen Erdbeerpullover für mein Patenkind in den 80igern!Und er hat dem Kind gut gestanden!
    Ich finde den Rosaton,den du gewählt hast sehr schön!
    Wünsch dir eine gute Woche,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja ein wahres Multitalent ...
    strickst auch noch so schön !
    Die beiden Mäuse werden sich jedenfalls freuen, bzw ihre Mama ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar