01 Mai 2011

Ein neues Buch

kam gestern bei mir an, jetzt kann ich ganz viele Puppenstuben "besticken". Eine neue Kamera habe ich auch seit gestern, mit der muß ich mich noch näher bekannt machen ;o)


Kommentare:

  1. Das scheint ja ein herrliches Buch zu sein! Bin gespannt was ich daraus hier zu sehen bekomme!
    Das Titelbild gefällt mir sehr und diese Einraumpuppenstuben finde ich viel schöner als die riesigen Häuser!
    Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich Ulla recht geben, schon das Titelbild síeht toll aus. Da bin ich gespannt was Du alles stickst. Bei der "Größe" wirst Du schnell mal ein paar Bilder oder Decken sticken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ..oh, das wird wieder Lupenarbeit, oder? Schön sieht as Buch aus, kann mir gut vorstellen, dass man nach den Kleinigkeiten süchtig wird :o).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön ist das denn?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Das Buch sieht auch für mich vom Cover her schon sehr interessant aus ..
    Glückwunsch dazu !
    ... muss gleich mal gucken, ob ich es bei " Buch-Versender " blättern kann :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar