14 Mai 2011

Erdbeerzeit

Gerade gestern habe ich meine gestickten Erdbeeren rausgeholt
und -als wenn sie es geahnt hätte- flatterte mir heute ein Päckchen mit diesen Schätzen in's Haus

ein wunderschönes Pinkeep, ein Scherenfinder, tolles Band mit Erdbeeren, eine superschöne Schere, ein Erdbeerdeckchen uuunnd so ein Glas für die Scheren, was ich schon lange gesucht habe, jetzt habe ich eins *freu*. Danke, danke, danke.









Kommentare:

  1. Was für ein süßes Erdbeerdeckchen.
    Da hast du ja jetzt die Erdbeerzeit eingeläutet, die kann man ja auch gut mit den kleinen süßen Früchten genießen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die Erdbeerenzeit fängt an! Toll, was Du für Geschenke bekommst! Gratuliere! :o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  3. ..ein tolles Pinkeep und nach dem ich meine Blogrunde vollendet habe weiß ich auch von wem dieses Kunstwerk ist :o). Das Scherenglas ist echt der Hit. Dass es so etwas überhaupt gibt!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach hierhin sind diese tollen Erdbeerschätzchen also gewandert ;-)

    Deine eigenen gestickten Erdbeer-Werke sind aber auch alle wunderschön! So eine schöne Sammlung möchte ich auch mal haben ....

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Ganz toll passt das schöne Pinkeep in Deine Früchtesammlung.
    Ich freue mich, dass es an Dich gegangen ist :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar