07 Mai 2011

Ich hab sie mir heute gekauft,

Kreuzstich-Motive 3/2011 und ich muß sagen, es lohnt sich wirklich, schöne maritime Muster, ein Quakersampler, ein sehr schönes Herz usw. usw. Von Sylvia ist auch eine schöne Vorlage drin und ich fand es spannend, dass von ein paar Designerinnen, von denen ich bisher nur die Namen kannte, Fotos drin waren, so hat man ein Gesicht zum Namen. Die Stickwiese verlost eine Brillenlupe und da werde ich mal mein Glück versuchen. Stell ich mir ganz praktisch vor so ein Teil


Kommentare:

  1. Ja, die habe ich mir auch gekauft, ist einfach klasse!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ..oh die habe ich noch gar nicht gesehen, allerdings habe ich schon Sylvias Motiv auf ihrem Blog bewundert.
    Die Brillenlupe kann ich nur empfehlen, ich habe mir eine von der Stickwiese gekauft und man kann die so prima individuell anpassn, den Abstand und so. Sie stört überhaupt nicht, also toi, toi, toi!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar