26 Juni 2011

Den Regen

der hier bis heute mittag war, habe ich ausgenutzt und noch ein paar Säckchen genäht. So ist die erste Hälfte Säckchen jetzt auch komplett genäht, weiter geht's


Kommentare:

  1. Ich bewundere Dich für Deine Geduld und Deinen Fleiß, aber dieser Adventkalender hat auch eine lange Lebenszeit, da zahlt es sich aus. Trotzdem - Deine Ausdauer ist beachtenswert!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das wird mal wieder ganz was Schönes für die Enkel!Ja,auch ich bewundere deinen Strick und Stickfleiß!
    Liebe Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind deine Adventstäschchen. Die Elche sind niedlich.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, was du dir da vorgenommen hast. Der Kalender wird bestimmt der Hammer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar