13 Juni 2011

Eine neue Kinderwagentasche

hat sich unser Mädchenkind gewünscht. Da hier das Wetter heute regnerisch war, habe ich mich an die NäMa gesetzt und das ist dabei rausgekommen. Wie gewünscht mit stabilerem Trageriemen (ich habe Kofferband genommen) und auch größer als die 1. Tasche.


Kommentare:

  1. Sehr schön, sehr stabil und ganz schön geräumig, würde ich sagen. In dieser Tasche hat wirklich viel Platz - bei zwei Kleinen auch sicherlich notwendig!
    Bravo, liebe Oma, das sieht ganz bezaubernd aus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll geworden die Tasche und schön groß, dass auch viel rein passt für die beiden Kleinen :-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Those bag designs are ever so cute. Thanks for sharing your great blog. Really enjoyed reading about what you have been up to. Please come take a look at my blogs if you get the chance. It would be greatly appreciated.

    Thanks

    Building Regulations for Conservatories

    Building Regulations

    AntwortenLöschen
  4. na da ist dir ja eine tolle tasche gelungen,gefällt mir sehr gut und toll die stickerei!!
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse! Ich wünschte, ich könnte solch schöne Taschen nähen!

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach perfekt!
    Die beiden Sportkinder passen sooooo super auf diese Tasche!
    Deine Tochter kann sich wirklich glücklich schätzen, dass ihre beiden Süßen so eine fleißig Omi haben!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist ja absolut fantastisch geworden. Ich gratuliere.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar