29 Juni 2011

Eine Säckchenpause

habe ich mal eingelegt und dieses schöne Freebie gestickt. Ich weiß auch schon, was ich daraus machen will, aber dafür muss es erstmal abkühlen, damit ich an die NäMa kann


Kommentare:

  1. boahh, dein Handarbeitshäuschen ist sooo schön geworden, ganz toll
    leider komme ich gerade gar nicht zum Sticken aber ich werde es nachholen :)
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,...hab es mir auch gerade abgeholt!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Bin schon gespannt, was du daraus nähen wirst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das Häuschen ist so schön geworden! Auch ich werde bei diesen Häusern mitmachen...! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber super schnell. Hast Du toll gemacht, die Farben sind auch schön. Ich fange demnächst mit diesem Motiv von Stickeule an.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süüüß!
    Und wieso musst du warten bis es abkühlt, damit du an die Nähma kannst?
    Ist deine Nähma aus Eis, hihihihihi (entschuldige ein dummer Scherz)

    Ich bin schon gespannt, was du daraus machst .... ich tippe mal auf irgendein Utensil, dass man zum Handarbeiten brauchen kann!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar