28 Juni 2011

Erdbeersirup

Dafür braucht man Zucker, Wasser, den Saft einer Zitrone und natürlich Erdbeeren.
Und schwuppdiwupp hat man ganz leckeren Erdbeersirup, wenn man es köchelt. Das Rezept ist in der Landlust Mai/Juni





Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    Erdbeersirup? Das kling ja interessant. Da sollte ich glatt nochmal die Landlust durchblättern ...!
    Aber was mich mindestens genauso interessiert, ist all die schöne Erdbeerdeko rundum: Das Tischtuch und die beiden Bildchen (Pinkeeps) dahinter. Ich vermute da lauter wunderschöne Stickereien, kann das sein ;-)?

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.... zuckersüß!
    Erdbeersirup habe ich noch nicht probiert, aber kann es mir lecker vorstellen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja seeeehr lecker *schmatz*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar