03 August 2011

Fleissig

war ich heute morgen in der Küche, ich hab die Marmelade von mausimom gekocht, zwischendurch
den geschnibbelt und dann


war es auch schon wieder Zeit hier für, jetzt ist die Küche entklebt, alles gespült und ich geh sticken








Kommentare:

  1. Liebe Monika,

    das sieht alles sooooo lecker aus!!! Ich wünsche dir viel Spaß beim sticken -

    liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    ich hab auch Marmelade gemacht, die gleichen Gläser wie Du verwendet und immerhin 32 Gläser geschafft ......
    Laß es Dir schmecken!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...ha, das Rezept hole ich mir auch noch :o)!

    Ich habe dieses Jahr meine Johannisbeeren mit Mangosaft vermischt, ist auch eine leckere Marmelade daraus geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar